top of page

Bericht der Equitana

Springgymnastik mit Fabian Hellstern Vielseitig beschreibt die Ausbildung von Fabian Hellstern wohl am besten. Im Working Equitation-Sattel fühlt er sich genauso zu Hause, wie auf dem nackten Pferderücken, bei der Arbeit an der Hand oder in klassischen Dressurlektionen. Bei Showauftritten ist er auch schon mal mit der Ungarischen Post unterwegs und im Parcours ist für ihn die richtige Distanz das Maß aller Dinge. In einer Lehrstunde demonstriert und erklärt der Pferdewirtschaftsmeister verschiedene Übungen und ihre gymnastizierende Wirkung. Er geht auf die passenden Abstände ein, zeigt unterschiedliche Aufbauvarianten und gibt Tipps für ein möglichst effektives Training.




33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Beritt

bottom of page